Allegra Tinnefeld
ORF.at/Leonhard Weidinger
ORF.at/Leonhard Weidinger
Sedcard

Allegra Tinnefeld

Alter: 15
Wohnort: Wien
Beruf: Schülerin
Hobbys: Geige und Ukulele spielen, Schauspielen, Reiten, Social Media Content produzieren, mein Hund
Instagram
Facebook

„Ich arbeite schon sehr lange an meiner Stimme und an meinem musikalischen Sein und glaube, dass ‚Starmania‘ ein gutes Sprungbrett für eine eventuelle Karriere sein könnte. Seit ich fünf Jahre alt war, habe ich eigentlich schon regelmäßig bei Konzerten gespielt. Mama hat mir von ‚Starmania‘ erzählt und ich habe mir alte Folgen angeschaut und fand es total lustig, weil es schon ein bisschen etwas anderes als andere Castingshows ist. Ich dachte mir, ich probiere es einfach – kann ja nichts schief gehen.“

Show 7: Allegra singt „Kings & Queens“ von Ava Max

Show 5: Allegra singt „Somebody to Love“ von Queen

Show 2: Allegra singt „Hurt“ von Christina Aguilera