Thomas Glantschnig
ORF.at/Leonhard Weidinger
ORF.at/Leonhard Weidinger
Sedcard

Thomas Glantschnig

Alter: 30
Wohnort: Köflach (Steiermark)
Beruf: Selbständiger Friseurmeister
Hobbys: Natur, Freunde, Musik, Sport
Facebook

„Ich habe mich für ‚Starmania‘ entschieden, weil es ein österreichisches Format ist und weil einfach der Traum auf einer großen Bühne zu stehen in den letzten Jahren immer größer geworden ist. Das ist eine tolle Möglichkeit, Menschen zu erreichen und einfach aus seiner Komfortzone raus zu kommen. Wir haben ‚Starmania‘ damals in der Schule alle geschaut. Christina Stürmer, Tom Neuwirth, Niddl & Co. und Arabella Kiesbauer, das bleibt natürlich hängen. Es wird spannend, ich freu mich drauf.“

Show 6: Thomas singt „Against All Odds“ von Phil Collins

Show 2: Thomas singt „It’s Not Unusual“ von Tom Jones