Tobias Hirsch aka „Moriz“
ORF.at/Leonhard Weidinger
ORF.at/Leonhard Weidinger
Sedcard

Tobias Hirsch

Alter: 19
Wohnort: Birkfeld (Steiermark)
Beruf: Zivildienst – Rotes Kreuz
Hobbys: Tischtennis spielen, Songwriting, Singen
Instagram

„Mein Vater hat mir eine Nachricht geschrieben, dass die ‚Starmania‘-Castings wieder laufen und dass ich es einfach probieren soll. Ich habe mich beworben, weil ich die Chance haben möchte, dass die Leute meine Musik fühlen, als Sänger Fuß zu fassen und Kontakte zu knüpfen. ‚Starmania‘ ist in vielerlei Hinsicht eine große Chance. Mir geht es darum, dass mich die Leute hören und sehen – gehört zu werden ist mir sehr wichtig.“

Show 7: Tobias singt „Grace Kelly“ von MIKA

Show 6: Tobias singt „I wü´ di g´spian“ von Stefanie Werger

Show 2: Tobias singt „Anyone“ von Demi Lovato